Jungschützen Lippling
St. Hubertus Schützenbruderschaft Lippling e. V.
Home Verein Termine Adelsvolk Schießsport Fotos Links Seite acebook
Benutzername:

Passwort:

neu anmelden
Besucher:
aktuell:12
Home

Aktuelle Termine:

Heute:Schützenfest in Steinhorst
fällt aus


Königspaar 2019-21: Günter und Silke Wallenstein


Jungschützenkönig 2019-21


Fabian Hamschmidt

Schülerprinzessin und Jugendprinz 2019-21


Niklas Ewers und Jolina Kemper

Klaus und Elesabeth Blome

regierten vor 25 Jahren


Liebe Dorfgemeinschaft, liebe Vereinsmitglieder, liebe Gäste,

aufgrund der Coronakrise musste der wichtigste Festtermin unseres Schützenvereins, unser Schützenfest mit dem alljährlichen Vogelschießen, abgesagt werden. Dieser Schritt ist uns nicht leichtgefallen, aber der Schutz unserer Dorfbewohner, unserer Vereinsmitglieder und unserer Gäste aus den umliegenden Dörfern steht an erster Stelle.
Unser Königspaar Günter und Silke Wallenstein mit ihrem Hofstaat sowie unser Jungschützenkönig Fabian Hamschmidt haben sich sofort bereit erklärt, unseren Schützenverein ein weiteres Jahr zu repräsentieren. Ihnen gilt daher schon jetzt unser herzlichster Dank. Ein besonderer Gruß gilt unserem Jubelkönigspaar Klaus und Elisabeth Blome, die vor 25 Jahren unsere Bruderschaft regierten.
Mit unserem Jubelpaar, unseren amtierenden Majestäten und vielen Gästen hätten wir gerne ein schönes und sonniges Schützenfest gefeiert. Aber Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben.
Als Zeichen der Hoffnung und der Vorfreude auf das Schützenfest 2021 bitten wir alle Lipplinger Bürger, mit uns zum Schützenfest-Wochenende vom 20. bis 22. Juni 2020 die Schützenfahnen zu hissen.
Wir wünschen der gesamten Schützenfamilie sowie allen Mitbürgern weiterhin Gesundheit und hoffen, dass sich die Lage normalisiert, sodass wir im nächsten Jahr wieder gemeinsam in fröhlicher und harmonischer Weise unser Schützenfest feiern können.

Brudermeister Bernhard Rodehutskors und Oberst Thomas Brake


Fotos vom letzten Jahr